• Facebook Social Icon
xing.jpg

© 2019, Christin Schraft, created by Wix.com

Schon während meiner Ausbildung im Hotelfach und meines Studiums zur Betriebswirtin für Hotelmanagement (B.A.) war ich auf der Suche nach der passenden Form der Entspannung für mich. Immer wieder habe ich unterschiedliche Yoga-Kurse besucht, viel Sport gemacht und vor Prüfungen Autogenes Training zum Stressabbau angewandt.

 

Vor 4 Jahren bin ich auf das Thema „Achtsamkeit“ aufmerksam geworden.

Durch eine Kursteilnahme sowie durch kontinuierliches praktizieren dieser Übungen sowie von Meditationen habe ich gelernt, den Alltag mit Beruf und drei Kindern möglichst geduldig und gelassen zu meistern.

Der achtsamere Umgang mit mir und die achtsame Wahrnehmung des „Hier und Jetzt“ machen es mir leichter, mit Termindruck und herausfordernden Situationen umzugehen.

Relativ schnell habe ich den Wunsch verspürt, die Übungen des Autogenen Training, der Achtsamkeit und der Meditation an andere weiterzugeben. Durch die positiven Veränderungen, die mir diese Methoden auch im Familienalltag gebracht haben, ist es mir ein großes Bedürfnis, auch spezielle Kurse  für Mütter anzubieten.

Nun lade ich Sie herzlich ein, bei einem dieser Kurse dabei zu sein, um selbst zu spüren und auszuprobieren, was sich bei Ihnen verändern wird!

Sollten Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie mich gerne!

Herzliche Grüße,

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now